Blick aus meinem Fenster
2. Tag ^_^

So heute war der 2. Tag mit dem Spiel, habe heute aber nicht viel geschafft XD bin Kapitel 5 und kam da nicht mit Ruka erst wirklich voran weil ich in dem Licht/Puppenraum die kleine Tür ewig übersehen hatte xD und so irrte ich erstmal ne Stunde sinnlos rum und auch dann zog sich das Kapitel einfach. Und es waren auch die ersten harten Kämpfe vorallem gegen die Rollstuhlfrau und Rollstuhlschiebende xD und ab dann ging der Bildschirm manchmal in s/w über und ein böser untötbarer Geist verfolgte mich dann. Zufall? xDD

Nya und den Rest des abends aktualisierte ich die HP mit einer Itemliste und einer Geisterliste ^^

So das wars heute erstmal ^^

Kirie

8.8.08 22:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de